Frage von mxrio, 218

Windows 10 Fenster auf 2 Monitor verschieben?

Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich in Windows 10 ein Fenster vom einem Monitor auf den anderen verschiebe, dann geht es zwar quasi halb rüber, aber die maus geht nicht mit und das ist dann wie wenn man die maus an denn bildschirmrand drückt , also das das fenster dann maximiert wird. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Grüße Mario

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 183

Hallo,

ziehst du das Fenster auch in die richtige Richtung ? Schau mal unter "Einstellungen" und "System" in welcher Richtung dein 2. Bildschirm angeordnet ist. Vergesse nicht noch auf "Anwenden" zu drücken ;)

LG Nico 

Kommentar von mxrio ,

Also mein Linker monitor ist mein Haupt und mein rechter halt der neben und so ist alles eingestellt

es ist so als ob die maus, wenn ich auf ein fenster gedrückt halte nicht auf einen anderen monitor wechseln kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community