Bei der Taskleiste wird der Pfeil nicht ganz angezeigt?

4 Antworten

Und was ist denn mit dem Nvidia passiert, das er dazu Gelbes Rufzeichen anzeigt? Vielleicht solltest du mal auf dein Grafiktreiber prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Systemsymbole Aktivieren.

In Einstellungen.

wir wissen es auch nicht.

Denkst Du, dass wir es eher erraten werden oder Du es eher posten wirst, damit wir herausfinden können, woran es liegt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WadimXD
Fragesteller

Hab ich schon öfters probiert. Hatte es schonmal vor 2 Wochen oder so