Wie die Symbole in der Taskleiste zusammenpacken?

Die Symbole meiner Taskleiste - (Technik, PC, Windows 10)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du mit der rechten Maustaste in eine frei Stelle der Taskleiste klickst, öfnet sich ein Fenster. Dort wähle "Eigenschaften" aus. Es öffnet sich "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü". Etwas oberhalb der Mitte findest du den Eintrag "Infobereich:" und am rechte Rand "Anpassen ..." Klicke darauf. Im nächstenFenster findest du "Systemsymbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen". Klicke darauf. Nun kannst du ganz oben alle Symbole ausschalten. Jedes Symbol verfügt über einen eigenen  Schalter, um es wieder aktivieren zu können.

LG Culles

Start - Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich anzeigen - auf ,,Aus'' stellen

Zieh ein Symbol mit der Maus und dann müsste der Pfeil da sein und dann einfach das Symbol in den kleinen Ordner machen.