Windows 10 Desktop Icon weit auseinader/Großer Abstand zur Taskleiste, wie beheben?

Bild zum Abstand der Icons - (Windows 10, Desktop, Icon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crane45
Fragesteller

Weiß nicht was genau das problem war aber es lag ebenfalls in den grafikeinstellungen von intel, vermutl. gab es einen konflikt mit dem 2ten bildschirm und wenn man ihn abschließt ist es normal. Ist er angeschlossen so ist der abstand auf dem 2ten bildschirm normal aber auf dem hauptbildschirm nicht. Naja vielen dank trotzdem!

Halte mal auf dem Desktop die linke untere Strg/Ctrl Taste gedrückt und Rolle mit dem Mausrad, jenachdem, wie du es haben willst.

Crane45
Fragesteller

Das ändert ja nur die größe der symbole jedoch nicht den abstand, soweit bin ich auch ^^

trzd danke