Wie kann ich meinen Laptop wieder zum “laufen“ bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war heute auf einer Lan Party und da hatten wir das selbe problem bei einem setz den Pc neu auf also nur die betriebssystem partition das hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Windows 10 die erweiterten Startoptionen aufrufen (

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten)

Dort habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, ich kann z.B. das System wieder auf den Punkt vor dem Update zurücksetzen (Man sollte das Update nach getaner Arbeit trotzdem wieder starten, damit es sich sauber installieren kann).

Klappt dies nicht kann man auch eine "Reparaturinstallation" machen. Hierbei wird nur das Betriebssystem erneuert, die pers. Daten bleiben jedoch alle erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint nen Fehler beim update aufgetreten zu sein. Ich persönlich würde einfach die Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Das ist der sauberste Weg. Damit machst du gleich Ordnung und falls Viren etc vorhanden sind, sind die auch weg. 

Klar gibt es bestimmt Möglichkeiten es auch anders zu lösen, aber formatieren ist am saubersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sievi15
30.10.2016, 18:32

ok danke

0

Deswegen spiele ich keine Updates bei W10 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung