Desktop Icon dauerhaft umrandet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zum navigieren mit zum Beispiel Tastatur. Du kannst den Rechner ja auch ohne Maus benutzen, und dafür ist das wichtig. Das ist ganz normal und ich kenne auch kein Programm um was wegzukriegen . gibt's aber bestimmt auch

IchBinEinBot
Fragesteller

Ja, aber das Problem ist ja das es nicht weg geht, obwohl ich auf den Desktop geklickt habe. Das war früher nämlich so. Danke für die Hilfe trotzdem :)

Das ist nichts schlimmes, das hat Windows so nun mal an sich. Also am besten einfach nicht beachten. Ist bei mir auch so. Das Icon, welches umrandet ist, ist das, welches zuletzt "ausgewählt" wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und würde mich über ein "Hilfreich" freuen ;-)

Mit besten Grüßen,
Peter Andres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinEinBot
Fragesteller

Ja, aber das Problem ist ja das es nicht weg geht, obwohl ich auf den Desktop geklickt habe. Das war früher nämlich so. Danke für die Hilfe trotzdem :)