Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?

2 Antworten

Das ganze ist ein sehr allgemeines Fehlerbild... Standardlösungen sind Grafikkartentreiber aktualisieren, oder mal den ganzen Rechner neustarten. Mann kann auch über eine Eingabeaufforderung mit Administrationsrechten mit "sfc /scannow" mal Windows nach Fehler überprüfen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich an meiner Schule bei der Admin. mit

Das Ganze ist häufiges Problem... Standardlösungen sind Grafikkartentreiber aktualisieren oder mal den ganzen PC Neustarten. Mann kann auch über eine Eingabeaufforderung mit Administrationsrechten mit "sfc /scannow" mal Windows nach Fehler überprüfen lassen