Gepunktete Linie um Desktop Icons?

1 Antwort

Die gepunktete Linie steht bei Windows dafür, das etwas ausgewählt es. Ist komplett normal und hätte eigentlich schon die ganze Zeit da sein müssen. Wenn es dich stört klick einfach dein Hintergrundbild an und die Linie verschwindet. Sie komplett loswerden ist meines Wissens nach nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skate790
Fragesteller

eben das mit dem Hintergrund anklicken geht ja nichtmehr es het nurnoch über ,,Aktualisieren" oder indem man auf die Taskleiste drückt, aber jedes mal wenn ich wieder auf den Hihntergrund drücke kommt die Linie Wieder