Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

3 Antworten

Vermutlich hat deine Bibliothek ein Update bekommen und/oder die Verknüpfung zum Spieleverzeichnis ist verschwunden.

Das kannst du entsprechend neu konfigurieren, oder du legst die Verknüpfungen auf dem Desktop neu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Zunächst erstmal die Icons der spiele auf den Desktop sind auch Verknüpfungen

Die kannst du ändern in dem du rechte Maus und dann Eigenschaften und dort muss irgendwo Icon ändern stehen

Normalerweise wird das Original mit zuerst angezeigt

Alternativ kannst du die Verknüpfungen manuell neu erzeugen

Lade dir die Icons von denn spiele und füge es hinzu