Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

2 Antworten

Ist n Bug, hatte ich auch. Das witzige: Mach das in 2 Stunden nochmal, dann wird der Hintergrund an der Stelle an der du ihn markierst wieder von schwarz zu farbig. Soweit ich weiß kannst du da nix gegen tun außer den PC Neustarten, aber Versuch sonst mal das Hintergrundbild zu wechseln und wieder zurückzuwechseln, oder, wenn verfügbar, mach ein Windows-Update.

Lethernias760
Fragesteller

Danke für die Info :D Ich werd mal das Update machen und hoffen das es danach weg ist xD

Ich würde das auf einen Treiber Fehler zurückführen.

Wenn dass nach dem Neustart immernoch ist, dann würde ich den Treiber neuinstallieren.

Raphi4455  04.04.2024, 20:53

Welchen treiber