PC icons durch weißes blatt ersetzt?

3 Antworten

Rechtsklick, Aktualisieren, Fertig.

FelixHK
Fragesteller

Nope, habe ich schon versucht

xX7kot7Xx  17.05.2019, 21:18
@FelixHK

Hmm.. Das hatte ich auch mal.. Ging aber nach einer Weile wieder. Vielleicht mal die Graka-Einstellungen zurücksetzen?

xX7kot7Xx  17.05.2019, 21:19
@FelixHK

Rechtsklick, Nvidia Systemsteuerung. Unten rechts kannst du alles zurücksetzen, glaube ich.

xX7kot7Xx  17.05.2019, 21:28
@FelixHK

Hmm.......... Weiß auch nicht. Warum stört dich das überhaupt? Solange die Programme laufen..

FelixHK
Fragesteller
@xX7kot7Xx

Mein ganzes setup ist auf Optik, das stört ungemein, und da die schrift eben so schwarz ist erkenne ich meine Programme eigentlich immer am Icon da ich den Titel ja nicht lesen kann, und nein die schriftfarbe bleibt

xX7kot7Xx  17.05.2019, 21:32
@FelixHK

Pff... Ja was soll ich sagen. Warte halt ab oder so. Du kannst natürlich bei jedem einzeln ein Icon einstellen, wenn du da Bock drauf hast.

FelixHK
Fragesteller
@xX7kot7Xx

das hab ich schon oft genug gemacht da das nicht das erste mal ist (gelöst durch neuinstallation von windows, absolut keinen bock) ;D

xX7kot7Xx  17.05.2019, 21:35
@FelixHK

Wie kann man nur so einen Aufwand betreiben, für Icons.. wtf Ordne sie doch speziell an, damit du sie durch ihren Platz erkennen kannst.

FelixHK
Fragesteller
@xX7kot7Xx

sieht halt trotzdem nicht schön aus :/

xX7kot7Xx  17.05.2019, 21:39
@FelixHK

Macht nichts. Öffne einfach ein Fenster, und ziehe es drüber, schon sieht man es nicht mehr.

FelixHK
Fragesteller
@xX7kot7Xx

darauf läufts dann wohl hinaus wenn sich nichts ergibst, danke für deine Zeit

Vlt mal im Taskmanager explorer.exe neustarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
FelixHK
Fragesteller

ICh weiß wie man den Prozess stumpf beendet, wie restarted man ihn?

phillip1872r  17.05.2019, 21:33
@FelixHK

Wenn du auf explorer gehst kommt neustarten , sonst stoppen und auf datei ,ausfüren und explorer.exe eingeben im taskmanager

Rechtsklick. Eigenschaften. Anderes Symbol. Und dann ein passendes auswählen.

Gruß