Desktop Verknüpfung nur als weißes Symbol?

3 Antworten

Das sieht für mich so aus als hättest du beim zurücksetzten dass Spiel gelöscht und nur noch die Verknüpfung ist geblieben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ........
Apfelbaum844
Fragesteller

hab das spiel neu installiert, hatte damals dasselbe Problem mit den Verknüpfungen. Musste nur etwas in den Windows Standart Apps ändern

dnkkp  25.08.2021, 12:42
@Apfelbaum844

Denn ist das Spiel nichtmehr am selben Speicherort wie vorher würde ich vermuten..

Habe jetzt bisschen was ausprobiert und die Lösung gefunden. Für alle die das selbe Problem haben: Windows Einstellungen -> Oben standard-Apps suchen -> nach ganz unten scrollen und dann auf Standard Apps nach Dateityp auswählen -> danach ''.URL'' suchen und dort rechts daneben den Internet Browser auswählen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
fouty09  26.08.2022, 17:54

hat nicht funktioniert, immer noch weiße Symbole

das kommt da die verknüpfung zu der exe datei noch besteht, die datei jedoch nicht mehr exestiert

Apfelbaum844
Fragesteller

Ich kann das spiel trotzdem über ubisoft ganz normal starten