Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

3 Antworten

Hast Du es schon mit einem PC-Neustart versucht ? - Im Ausschaltmenü "Neu starten" auswählen.

HeyImSentox1
Fragesteller

Hab ich.

hans39  02.11.2020, 09:16
@HeyImSentox1

Dann würde ich eine Systemwiederherstellung durchführen, bei der ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, dessen Zeitpunkt eindeutig vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.

Bild zum Beitrag

Wenn das so aussieht, wurde das Programm entweder gelöscht oder verschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Windows)
HeyImSentox1
Fragesteller

Es sah nicht so aus.

Es war ein ganz normales weißes Blatt unten unten mit dem Explorer Zeichen.

Ich dachte am Anfang es wäre ein Virus aber ich finde mit mein AV einfach keine schädliche Datei und ich weiß nicht was los is!

HeyImSentox1
Fragesteller
@HeyImSentox1

Ich hab sie jetzt mal gelöscht und wiederhergestellt falls es wieder kommt schicke ich hier ein Bild rein