Whatsapp desktop logo fehlt?

2 Antworten

Mach mal Rechtsklick auf die Datei und dann weit oben Dateipfad öffnen. Wenn dort auch kein WhatsApp Logo ist dann ist etwas beschädigt.

wenn es ein Logo hat dann erstell einfach eine neue Verknüpfung.

Ich gehe davon aus das die Verknüpfung funktioniert und das Programm auch startet. Es geht nur um das Logo.

Damit das funktioniert muss das Symbol eine Endung *.ico haben, es ist bei WhatsApp normalerweise so das die Symbole in der Programm Datei mit abgelegt sind suche also wie du auch schon gemacht hast mal die *.exe im Programmverzeichnis von WhatsApp, möglicherweise zeigt er dir dann das Symbol an , wenn nicht lade eine ico (Icone) runter .