Neustese Whatsapp Update zeigt keine roten Zahlen am whatsapp Symbol an?

1 Antwort

bei mir wurde es am Anfang auch nicht angezeigt, dann hab ich es mal von der startseite entfernt und es noch mal aus dem Menü rübergezogen. Dann wurde es angezeigt. Ich hab ein Smasung handy falls du Iphone oder so hast kann das anders sein.

Toastie2
Fragesteller

Das hab ich auch schon probiert, aber hat nichts gebracht :-( ich hab ein LG

as051  28.05.2014, 20:05
@Toastie2

oh sorry dann weis ich auch nicht. Vlt mal handy ausschalten oder whatsapp neu installieren