WhatsApp - Uhrsymbol neben der Nachricht?

3 Antworten

Ich kenne das Symbol auch. Wenn du eine Nachricht hast die du zwar schon gesendet hast, die aber noch nicht hochgeladen wurden, dann kommt dieses Uhr Symbol. Sobald sie verschickt wurde hast du einen Haken und wenn sie auch empfangen wurde dann sind es zwei Haken.

Die rote Uhr bedeutet, dass die Nachricht noch nicht versendet wurde. Das kann z.B. an einer fehlenden Internetverbindung liegen. Wenn die Nachricht beim Empfänger angekommen ist, wird ein grüner Haken draus.

ja nachricht wurde noch nicht verschickt.. sobald sie druch ist kommen 2 grüne hacken