Frage von Carol02, 155

Neustest Whatsapp-Update (iOS) rückgängig machen?

Hey, ich denke das betrifft momentan viele von euch. Seit dem neusten Update von whatsapp belagert die App massig an Speicherplatz, was so nicht sein dürfte. Ich habe ca. 20 Fotos drauf und wirklich nur die nötigsten Apps und angeblich wäre mein iPhone-Speicher komplett belegt. Als ich whatsapp deinstallierte machte dies plötzlich knapp 7GB Platz! Und ja, ich habe geschaut wie viel Whatsapp "normal" verbraucht, das sind nur 1,2 GB mit den Chats.

So nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich das neuste whatsapp Update rückgängig machen?

Antwort
von MegaCornan, 123

Man kann das Update nicht rückgängig machen.
Bei iOS hast du auch nicht die Möglichkeit, eine alte installations .apk runterzuladen und zu installieren. So könnte man es zumindest bei Android machen. Dort ist der Bug aber zum Glück nicht vorhanden.

Du kannst leider nur warten, bis WhatsApp ein neues Update bringt, wo der Fehler behoben ist. Das ist leider der Nachteil am eingeschränktem iOS.

Antwort
von Tuehpi, 104

Um Welche WhatsApp Version geht es denn ? Ich habe Version 2.12.14 drauf, seit 29.02.16 und die App verbraucht, alles in allem, etwa 145 MB.

Du hast ja WhatsApp nun deinstalliert; was geschieht denn wenn du es wieder "frisch" installierst? Hat es dann immer noch so einen extremen Speicherverbrauch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community