Wie bekomme ich vorne beim Whatsapp Symbol die 1 weg?

4 Antworten

Falls du ein Android Handy hast, lösch das WhatsApp Symbol und zieh es einfach wieder auf deine Seite drauf

CChann14love
Beitragsersteller

Klappt nicht

Einfach auf das Symbol gehen und es gedrückt halten, dann kommt ein kleines Menü und da kann man "Indikator" entfernen.

Auch wenn die Frage 4 Jahre alt ist, ist sie momentan auch noch aktuell. Hier die Lösung:

Einmal von oben nach unten wischen, um aktuelle Benachrichtigungen zu sehen. die Whatsapp-Nachricht über entgangenen Anruf o.ä. antippen - whatsapp öffnet sich und gleichzeitig ist auch die Zahl weg.

Hatte ich auch. Starte das Handy von neuem oder lösch die App und installiere sie wieder.

lkeyz  25.08.2014, 23:09

Beides?

CChann14love
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht klappt nicht