Wie bekomme ich vorne beim Whatsapp Symbol die 1 weg?

4 Antworten

Auch wenn die Frage 4 Jahre alt ist, ist sie momentan auch noch aktuell. Hier die Lösung:

Einmal von oben nach unten wischen, um aktuelle Benachrichtigungen zu sehen. die Whatsapp-Nachricht über entgangenen Anruf o.ä. antippen - whatsapp öffnet sich und gleichzeitig ist auch die Zahl weg.

Einfach auf das Symbol gehen und es gedrückt halten, dann kommt ein kleines Menü und da kann man "Indikator" entfernen.

Falls du ein Android Handy hast, lösch das WhatsApp Symbol und zieh es einfach wieder auf deine Seite drauf

CChann14love
Fragesteller

Klappt nicht

Hatte ich auch. Starte das Handy von neuem oder lösch die App und installiere sie wieder.

CChann14love
Fragesteller

Hab ich schon gemacht klappt nicht

lkeyz  25.08.2014, 23:09

Beides?