Whatsapp Ende-zu-ende-verschlüsselung?

3 Antworten

Dazu gesagt gut gemeint aber es wird immer beobachtet^^

verreisterNutzer  06.04.2016, 10:45

Bitte informiere dich doch mal über die E2EE!

Keylap  06.04.2016, 10:47

tac haste es mal? und nsa ist überall. .. -.-

Keylap  06.04.2016, 10:48

denkst du echt es wäre so sicher nachdem fb es übernahm?

Keylap  06.04.2016, 11:01

du diskutierst bei jeder antwort von mir und dann nichtmal mit Ahnung. .

Dein gegenüber muss Whatsapp ebenfalls aktualisieren und die Verschlüsselung über den QR Code bestätigen

p0ttertrxvel
Fragesteller

Wir haben bereits beide die aktuellste Version von Whatsapp. Wie bestätigt man?

greendayXXL1  06.04.2016, 10:40
@p0ttertrxvel

Wenn du auf diesen gelben Hinweis klickst, kommst du in ein neues Fenster... Dort wird dir alles erklärt

p0ttertrxvel
Fragesteller

Ach so ja, aber dieser taucht bei mir gar nicht auf, sondern nur bei meinem Gegenüber und das geht ja dann nicht weil ich oder sie den dann einscannen müsste aber das geht nicht weil es nur bei ihr geht. 😅