Glaubt ihr die NSA kann auch WhatsApp Chats mitlesen?

7 Antworten

Wenn man sich die AGB's von Whatsapp einmal durchlesen würde dann wüsstest du, dass die sogar 24/7 Zugriff auf dein Mikrofon und Kamera haben dürfen. (Also du stimmst ihnen damit zu).

können theoretisch schon, ob es logistisch möglich ist, bezweifel ich. Das tatsächliche Überwachen beschränkt sich wahrscheinlich nur eine engere Auswahl von verdächtigen Personen.

Das müssen die garnicht ausspähen, die bekommen garantiert die Daten direct von Facebook. :D

Nix ist heutzutage sicher...

Wenn die wollten, würden sie einen Weg finden.