WhatsApp Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung ab Kontakt Einspeichern?

1 Antwort

Is bei mir auch bei einem Kontakt und das sogar 4 mal. Keine Ahnung woran das liegt aber ändert es für dich etwas wenn du es weißt, weil mir ist es eigentlich ziemlich egal und stört mich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragerin16
Fragesteller

Ändern tut's nichts, mich interessiert die Vorgehensweise von WhatsApp. Weil es per se bis dahin ja noch keine Konversation gab, der Chat aber schon als "gekoppelt" aufscheint. Es werden also schon Verbindungen geschaffen, die noch gar nicht relevant sind

Roncalli121  01.08.2023, 21:26
@fragerin16

Das kann dann eigentlich nur zu Stande kommen, wenn einer den anderen eingespeichert hat