Frage von DontCopy, 116

Wie bekomme ich die Meldung bei Whatsapp weg?

Bei mir erscheint immernoch folgende Meldung:

Nachrichten, die Sie in diesem Chat senden, sowie Anrufe, sind jetzt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Tippen Sie für mehr Infos

Geht das nicht irgendwie weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 114

Das geht nicht weg. Ist ganz oben eines Chats immer zu sehen, dass man weiss, dass die Nachrichten verschlüsselt sind.

Antwort
von Mepodi, 92

Ignoriere das doch einfach, ich sehe das schon gar nicht mehr...