Frage von bauernwurst, 229

Whatsapp, kann der Kontakt sehen wenn ich den Chat öffne?

Halli Hallo, habe da mal eine Frage die ich mir schon öfter gestellt habe. Wenn ich in Whatsapp das Fenster eines Kontaktes öffne mit dem noch nicht geschrieben wurde erscheint dieses gelbe Feld mit der Info zur Verschlüsselung. Verlasse ich dann den Chat mit dem Kontakt steht dieser in meiner Liste mit den letzten Chats. Es wurde jedoch kein Wort geschrieben, es hat sich lediglich dieses Verschlüsselungsfenster gezeigt. Sieht dieser Kontakt nun, dass ich den Chat geöffnet habe?

Antwort
von XxDerHelferXD, 184

Wenn du nichts geschrieben hast, sieht er auch nichts. Diese Anzeige existiert bei mir überhaupt nicht.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Bei mir kommt dann der Kontakt nicht zu den Chats. Merkwürdig.

Kommentar von bauernwurst ,

Bei mir wohl und dann steht da wie gesagt nur, Nachrichten die Sie in diesem Chat senden, sowie Anrufe sind jetzt mit .... Deswegen habe ich mich immer gewundert warum die Person dann zu den Chats hinzugefügt wurde, wobei man sich dann nur das Profilbild angeschaut hat und vorher nicht geschrieben hat außer in Gruppen.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Achja okay, dass scheint ein Anzeigefehler zu sein. Ist nicht weiter schlimm.

Kommentar von bauernwurst ,

Ok super, vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Immer gerne :)

Antwort
von LoveStyleLife, 179

Nein da dich nicht als Kontakt hat und du ihn nicht angeschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community