PUBG Auflösung ausversehen geändert?

2 Antworten

Hab zwar kein PUBG aber versuch mal die Configs zu löschen

RobinatorLP
Fragesteller

Wie kann man die löschen?

verreisterNutzer  24.12.2018, 19:47

Schau mal bei Google oder YouTube

RobinatorLP
Fragesteller
@verreisterNutzer

Könnte ich PUBG auch löschen, und wieder installieren? Würde bei mir glaub einfacher gehen.

verreisterNutzer  24.12.2018, 19:59
@RobinatorLP

Das weiß ich leider nicht. Ist nämlich bei jedem spiel anders was er löscht es kann immernoch sein das er die config immernoch gespeichert hat auch wenn du es gelöscht hast

Probier mal, in den Fenstermodus zu wechseln (per Klick oder Alt+Enter) und dann die Auflösung anzupassen. Danach wieder auf Vollbild umstellen. Nur mal ne Idee