Wie kann man die Auflösung eines Spiels vor dem Start festlegen?

2 Antworten

Probier bei 'Spieldateien durchsuchen' die Einstellungs-Datei zu suchen und zu löschen. (oder abzuändern), ansonsten Spiel neu installieren, sonst seh ich keinen Weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ischhabfrage4
Fragesteller

hab sie nicht gefunden :( werde das Spiel jetzt einfach neu installieren. :/

ischhabfrage4
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Hi hast du schon versucht das Spiel im Fenster modus (-windowed) zu starten? Vielleicht kannst du dann auf die Optionen zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in PC Building, Tuning
ischhabfrage4
Fragesteller

Ja hab ich schon. Aber es verändert sich nichts. :(

domiyoda  02.09.2018, 22:26

Das problem hatte ich mal bei dem Spiel "Trove" ich hatte dann in der Konfig die Auflösung geändert bin mir nicht sicher ob das bei Scum auch geht. Vielleicht liegt das auch am Grafikkarten treiber hast du da das letzte Update installiert?

ischhabfrage4
Fragesteller
@domiyoda

jup hab ich ^^ ich werd das Spiel jetzt einfach neu installieren. Danke für deine Antwort :)

ischhabfrage4
Fragesteller
@domiyoda

gudn tach ^^ neuinstallieren hat auch nichts geholfen, weil es ssich meine Einstellungen gemerkt hat ^^