Frage von whitestripes, 106

Final Fantasy 10 HD remaster hängt auf PC bei steam?

Habe mir das Spiel "Final fantasy 10/ 10-2 hd remastered gekauft für den pc auf steam... beim ersten starten des spiels war es schon so, dass in der anfangsssequenz keine gesichter angezeigt wurden bzw. sich bewegende Charackter durchsichtig sind. Das Spiel ist eigentlich ein altes Ps2 spiel dass für PS3/PS4 überarbeitet wurde... Habe intel core i3 auf meinen etwas älteren Laptop..., weiß jemand wie ich die einstellungen so einstellen kann, damit das spiel flüssig läuft? Meine derzeitigen Einstellungen: 1600x900 Auflösung, habe die einstellungen mitllerweile so hinbekommen, dass ich die bitrate kleiner gestellt habe, und jezt siehtt man alle characktere, und jedes gesicht, aber jetzt bleibt das spiel einfach hängen und macht das fenster zu, wenn der erste charackter aufsteht :(

Diese Einstellungen kann man verändern im Spiel: Auflösung, Bildschirm-Modus, Helligkeit, Vsync, Texturen-Qualität, Anisotropische Filterung, Schatten, Anti-Aliasing, Farb-Korrektur, Post-Filter AA, Ambient Occlusion und unscharfes Maskieren. aber ich habe echt keine Ahnung welche Einstellungen ich aus, und welche anschalten soll, bzw. welche das Ergebnis besser machen oder eher schlechter... geschweige denn, dass ich weiß, was Anti- Aliasing oder Post Filter AA ist.. :) ich hoffe es kann mir jemand helfen

Antwort
von Swissgamemaster, 96

Antialiasing ausstellen, Ambient Occlusion aus, Post Filter AA aus, unscharfes Maskieren aus, Farb Korrektur aus, Schatten möglichst tief, Antisotropische Filterung runterstellen, Texturqualität runter und falls alles nicht hilft, die Auflösung schrittweise verringern. V-Sync aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community