Warum ruckelt roblox?

3 Antworten

Das kann an den Servern liegen Versuch von dem Spiel den Server zu wechseln

Kann auch an der CPU liegen, zudem ist Roblox noch lange kein leistungsstarkes Spiel.

Hi! Hier deine gesuchte Antwort die das Problem warscheinlich lösen wird:

Schritt 1: Geh im Spiel in dem es ruckelt in die Einstellungen

Schritt 2: Steht dort bei Grafikmodus Manuell oder Automatisch? Wenn es auf Manuell ist dann stell es am besten auf Automatisch um.

Das wars. Das hilft bei mir eigendlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung