Frage von ParanoidGengars, 270

Wieviel kostet Final fantasy XIV online?

Hey,ich wollte fragen ob jemand weiss wieviel es pro Monat kostet,würde mich über einer Antwort freuen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadine Posny, YouTuberin, 239

Hi, man kann auch Gametimecrads verwenden. Alle Optionen und Preise haben wir hier aufgelistet: https://www.lost-in-games.de/ff14-kosten-abo-bezahlmoeglichkeiten/

Antwort
von Nemesis900, 204

10,99 - 12,99€ im Monat (je nachdem wie lange man ein Abo abschließt)

http://de.finalfantasyxiv.com/product/