Steam Client auflösung ändern?

3 Antworten

Hast du den in den Steam Einstellungen DirectWrite aktiv?

DerTex4
Fragesteller

nein aber wenn ich es aktiviere wird die schrift nicht schärfer

ETaxx  28.04.2017, 16:49
@DerTex4

Hm dann weiß ich leider auch keine Lösung. Es gibt Steam Skins die extra für 4k angepasst sind. Vllt ist das was für dich?

Hallo,

hast du mal Steam Big Picture versucht? Das ist ja extra für so etwas gemacht.

LG

Du kannst Steam doch größer ziehen.

Eromzak  28.04.2017, 16:35

schonmal nen monitor an deinen pc angeschlossen der ne höhere auflösung als 1080p hat?

DerTex4
Fragesteller

wenn ich es grösser ziehe wird das bild grösser aber die schrift nicht

nosaj  28.04.2017, 19:17

Okay, dass ist natürlich suboptimal, ich würde jetzt spontan sagen, frag im Steam Forum nach, denn ich denke die User dort können dir da am besten helfen.