steam spiele unscharf (problem gelöst)?

4 Antworten

Directx oder Grafikkarten-Treiber. Das fällt mir leider nur auf die schnelle ein. Deine Auflösung ist viel zu klein. Bei HD brauchst du 1920 × 1080.

Felix1809  10.08.2020, 18:30

Schau dir mal die Eingestellte Auflösung an...

Die Auflösung ist extrem niedrig. Daran wird es vermutlich liegen. Die sollte an deinen Bildschirm angepasst sein.

Du brauchst 1920x1080 Auflösung oder halt die passende Auflösung für deinen Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Du musst die Auflösung hoch stellen...

snikiyt  10.08.2020, 18:30

Ja, auf 1080p oder höher