ETS2: Tacho unscharf trotz Bester Grafikeinstellung und shr guter Hardware wieso?

2 Antworten

Du gehst im Spiel in die Grafikoptionen. Dann änderst du die Einstellung
auf erweiterte Grafikfunktion und findest dort "Skalierung" um so höher
du den Wert stellst, desto schärfer ist dein Tacho und die anderen
Anzeigen.

Hamtamkat
Fragesteller

Falls du es durchgelesen hast habe uch ka schon probiert trtzdm danke für die hilfe

Hallo Hamtamkat,

benutzt du Mods?

Gruß
LittleIranus

Hamtamkat
Fragesteller

Ja

LittleIranus  01.02.2017, 17:19
@Hamtamkat

Benutzt du zufällig Mods, die die Inneneinrichtung bzw den Truck an sich Textur-technisch Verändern?

Wenn das Tacho auf einem Mod kommt, dann wirst du es wohl nicht ändern können.