Nerviges Antialiasing in ETS2?

3 Antworten

Müsste das AA sein sonst einfach mal Treiberupdate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Adii1843
Fragesteller

Die neusten Treiber sind bereits installiert....

Adii1843
Fragesteller
@Insert123

Aber was kann ich denn da noch machen? Weil ich habe AA komplett ausgemaxt sowohl auch die Skalierung und SGSSAA ist auch on 4xSGSSAA 4xMSAA oder so

Auf den Bildern sieht man nix, aber Flimmern rührt doch meist von den Texturen her...

Also auf den Bildern erkenne ich nichts was irgendwie annormal oder schlimm wäre.

Adii1843
Fragesteller

Hm soll ich nochmal Bilder machen, ich habe ja gesagt man erkennt es da nicht wirklich