Frage von Alleswisserr, 17

Tacho unscharf in ETS2?

an meiner Grafikeinstellung oder Grafikkarte liegt es defenitiv nicht. Mein pc ist zwar zu schlecht um das Spiel auf Ultra laufen zu lassen, ich habs aber trotzdem mal auf Ultra gestellt um zu schauen ob das Tacho da dann noch genauso Unscharf aussieht, und das tut es, also liegts nicht daran, irgendwas am Spiel lässt das Tacho Sch***e as fck aussehen und ich weiß nicht was...

Antwort
von derajax, 6

Du gehst im Spiel in die Grafikoptionen. Dann änderst du die Einstellung auf erweiterte Grafikfunktion und findest dort "Skalierung" um so höher du den Wert stellst, desto schärfer ist dein Tacho und die anderen Anzeigen.

Kommentar von Alleswisserr ,

die skalierung bringt nicht großartig viel, höchstens auf 400% aber das packt der pc nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community