ETS2-Multiplayer ruckelt trotz neuer, guter Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja deine cpu bremst alles aus...

luds13
Fragesteller

also sie ist sehr schlecht ?

Andireas007  24.08.2017, 12:45

Ach labber sie ist net sehr schlecht nur die kombi aus Amd cpu und nvidia GPU habe nen deutlich besseren prozessor und graka und ist bei mir genauso

Neue Grafiktreiber Installiert?

luds13
Fragesteller

Ich habe den aktuellsten Treiber. Und ets2 habe ich auch bei geforce experience optimiert

Digga ich denke nicht das es an der cpu liegt, klar bremst die amd cpu die Nvidia Graka ab weil Amd CPU und Nvidia GPU ne drecks kombi ist. Liebe Intel Prozessor mit AMD oder Nvidia Graka, aber ich habe nen i5 6600K der schneller ist als deiner und auch ne GTX 1060 6GB die auch schneller ist (und DDR4 Ram) und selbes Problem. Habe zwar auf Autobahn, Landstraße usw. viel FPS aber in Esbjerg wo ne winzige Stadt in Scandinavien ist wo keiner rumfährt auch nur 30-40FPS und es läuft nicht flüssig, und Singelplayer perfekt. Denke es liegt einfach am Multiplayer, das der schlecht programmiert ist oder so. Ich gib dir mal so nen Tipp, hol dir nen i3 7100 (wenn du mehr money hast i5 7600) und halt dann nen neues Mainboard mit 1151 Sockel. Musst halt entscheiden ob du weiter dein Ram benutzen möchtest (ddr3) oder den bischen schnelleren DDR4 ram benutzen möchtest (der ist halt schweine Teuer, habe für 8gb glaub 70 Euro gezahlt). Aber natürlich kann man AMD cpus auch mit Nvidia Grakas nutzen ist halt ne leichte verschwenung aber geht auch. Dann kannst die nen Amd Fx6300 oder Fx 8350 holen, dann brauchst nur nen neuen Mainboard (AM3+ sockel) die deutlich billiger sind. Und dann kannst auch dein Ram weiternutzen. Wir können auch gerne mal in TS uns unterhalten und ETS 2 zocken.

luds13
Fragesteller

Ok danke dir ;) Ich werde mich mal umschauen ob ich was passendes finde. :)