Läuft GTA 5 auf einen Rechner mit einer GTX 1050 ti 4gb Grafikkarte , 8gb ram und einer AMD FX 8350 CPU flüssig?

4 Antworten

Ich hab's mit praktisch genau dem PC (außer dass mein FX auf 4,5 GHz übertaktet war) auf normal in 1440p mit 70-80 FPS spielen können. Würde mal sagen, dass zumindest hoch in 1080p mit 60 FPS möglich sein sollte.

Hallo,

GTA V läuft bei dem Setup flüssig. Ob du die 50 FPS allerdings auf Ultra Einstellungen erreichst, wage ich zu bezweifeln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also ich hab genau dieses System aber mit 16 GB RAM, habe wirklich jede Einstellung auf Maximal und habe Durchschnittlich 40 FPS.

Max: 52 FPS

Min. 35 FPS

Man muss bedenken dass ich alles auf Maximal habe. Wenn man etwas runterschraubt sind 60 FPS und höher bestimmt drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Ja, sollte funktionieren. Ich selbst hab einen i5 8400 und auch eine 1050ti und GTA läuft bei knapp 60-70 FPS, manchmal sogar fast 90.

Edit: Bei den höchsten Einstellungen.

HarunZockt  09.01.2020, 17:15

Omg.. Das sind meine Specs! Nur Ti bei der graka entfernen und du kopierst mich xd

DerAllesFrager6  25.01.2020, 21:50
@HarunZockt

Ti entfernen ? Dann hast du ne normale 1050 mit 2 GB, damit schafft man nicht alles auf Max. Ohne dass es unspielbar wird.