Ets 2 FPS?

3 Antworten

Nimm die voreingestellte mittlere Grafik Einstellung und dann schalte die Auflösung auf 100%, dann mach die ganzen hacken raus z.B Zusätzlicher Lichtpegel usw.

Da ETS 2 sehr viel Singlecore Leistung braucht, welche der kleine Ryzen nicht hat, kann ich dies nicht mit Gewissheit sagen.

Aber es wird wenn du nicht unbedingt mit vielen Mods spielst, oder im Multiplayer an stark befahrenen Stellen bist, nahezu permanent die 60 FPS halten können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Asemota111
Fragesteller

Wow finde ich etwas komisch dx11 wurde ja released und es gibt leute mit I5-7500 und einer gtx1050ti die das spiel auf hohen einstellung mit 60fps spielen kann meine cpu wäre auf den Niveau einer I5-7400 und wäre noch übertaktbar und eine rx570 ist klar besser als eine Gtx 1050ti (sry für den langen text)

bl00dyj0ke  18.06.2019, 16:27
@Asemota111

Drücken wir es anders aus.

So war es vor dem neuen Update.

Was das neue Update im Detail brachte bleibt noch abzuwarten!

Im Multiplayer wird es ja noch nicht unterstützt.

Mittlere bis hohen Einstellungen sind drin, einfach testen