Bessere FPS in ETS2?

2 Antworten

Eine Quaddro ist auch nicht zum SPielen geeignet, da diese für CAD & Co. von den Treibern her ausgelegt ist

Wenn Du Dir keine Neue kaufen darfst, dann mußt Du wohl damit leben

Ansonsten aktuell kriegst Du nicht viel Grafikkarte für Dein Geld

Wenn es denn unbedingt sein muß: GTX1660Super

Da musste leider die Grafik noch weiter runter stellen. Anders wird es nicht besser

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
Max1008
Fragesteller

Und gibt es irgendwelche Tricks damit ich auch auf hohen Einstellungen mit 30 FPS spielen kann?

AvatarAang1  02.02.2021, 16:24
@Max1008

Bessere Hardware. Mehr wirst du nicht machen können..

Das game ist eigentlich recht gut optimiert.

Ich Falle nie unter 60fps bei 1440p ultra. Habe auch nen 2700x und ne 3070 mit 16gb ram verbaut, aber da merkt man das schon gut. Und ich habe den Verkehr in den Dateien verfünffacht. Solche Spiele sind meist schlecht optimiert, dieses aber nicht.

Ich will damit sagen, sei bei deiner Hardware froh, dass du das game spielen kannst.

Glaube mit 7 days to die hättest du wahrscheinlich keine Freude.