Grafikkarte Quadro p620 ausreichend für Zwift und Fulgaz?

1 Antwort

Hallo!

Bei den Quadros handelt es sich auch um keine Gaming-Grakas.

(Und diese Spiele sagen mir leider gar nichts...)

Die sind für den professionellen Markt ausgelegt, bei dem es um Präzision geht.

Also, z.B. CAD, oder 3D-Modelling und Berechnung aufwändiger Simulationen.

Sie arbeiten intern mit genauer rechnenden Chips und verwenden dazu auch exaktere Rechenwegen und brauchen dafür auch mehr Zeit.

Es sind auch vollkommen eigenständige Grafik-Treiber notwendig, die natürlich nicht für Spiele optimiert wurden.

Für den normalen Privatanwender, vor allem für Gamer, sind diese Grakas vollkommen uninteressant.

Welche CPU hast Du bei Dir verbaut und wie stark ist Dein Netzteil? Was für einen Monitor willst Du betreiben (Auflösung & Hz)?

Und wie hoch wäre ungefähr Dein Budget?

Vielleicht können wir Dir ein paar sinnvolle Vorschläge unterbreiten.

Gruß

Martin