Nvidia quadro 2000d fps bei ets2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du gerade so über den Mindestanforderungen wenn du auf full hd verzichtest und auf mittel bis low spielst sollte es spielbar sein (ohne dlc)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
PassiHD
Fragesteller

Also es läuft auf intel uhd 620 🤣 aber danke

Wenn Du eine Gamer-Karte haben willst, dann schau Dich im nVidia-Lager bei den GTX oder gar RTX-Karten um, aber nicht bei solchen, die für CAD/CAM-Anwednungen optimiert sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PassiHD
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich ein sehr kleines budget habe....

MichaelSAL74  11.01.2021, 11:32
@PassiHD

Wieviel soll die denn Kosten?

Eine Quadro K2000D hat 40% weniger Leistung als eine GT1030, die ~80€ kostet

Eine Quadro?

Machst Du CAD hauptsächlich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PassiHD
Fragesteller

Nein

PassiHD
Fragesteller
@Silke18Neu

Welche wäre denn gut für unter 100€ grad für ets2 und mc?

Silke18Neu  14.01.2021, 14:10
@PassiHD

Schaut Dir die empfohlenen Systeamfoerderungen an:

ETS2
Quad-Core Prozessor mit 3.0 GHz

  • 6 GB RAM
  • Grafikkarte auf GeForce GTX 760-Niveau
  • Windows 7, 8 oder 10 in der 64bit-Version
  • Empfehlenswert: Windows & ETS2 auf einer SSD installieren
  • Steam-Account (für jede Edition außer Hauptspiel)

Minecraft:
CPU:Intel Core i5-4690 / AMD A10-7800 or equivalent
RAM:8 GB (4GB free)
GPU:GeForce 700 Series or AMD Radeon Rx 200 Series (excluding integrated chipsets) with OpenGL 4.5
OS:Windows 10 or later, OS X 10.12 Sierra, Linux: Any distribution from 2014 or later

Also würde ich mal sagen... Grafikkarte minimum eine GTX760

Und da unter 100€ neu alles zu langsam ist

Mußt Du schauen, daß Du was Gebrauchtes findest

PassiHD
Fragesteller
@Silke18Neu

Alles klar, danke, aber noch eine sache, ich hab minecraft 1.16 mit Optifine auf nem Intel Pentium D3 und 1GB DDR2 RAM zum laufen gebracht, auf durchschnittlich 60fps.... grafikkarte hab ich grad nicht im Kopf