Bildschirm ist unscharf bei maximaler auflösung?

8 Antworten

Deine Anzeige scheint scharf zu sein, nur das Hintergrundbild nicht.

Was für eine Auflösung hat das denn? Wenn der PC das entsprechend strecken muss wird es natürlich unscharf :/

BaumCrafterHD
Fragesteller

Nein das bild weiß ich aber ich glaube man erkennt es auf den Bildern nicht die Bilder der Apss und unten die Leiste alles ist unscharf

Ist alles unscharf, also auch in den Programmen, oder nur das Hintergrundbild. Das Hintergrundbild ist meistens unscharf, wenn es auf einem größeren Bildschirm angezeigt wird.

BaumCrafterHD
Fragesteller

ja das bild ja aber alles andere auch

Ich sehe da keinen Unterschied ... weil es nämlich keinen Sinn macht einen Screenshot hier reinzustellen.

Du müsstest in dem Fall deinen Bildschirm abfotografieren!

Oder meinst du einfach nur dein Wallpaper?

BaumCrafterHD
Fragesteller

ja habe ich auch grade gedacht ich fotografiere ihn man ab

Xiaomi4Life  26.07.2019, 16:17
@BaumCrafterHD

Ja und was genau meinst du nun? Dein Wallpaper? Indem Fall solltest du dir das Wallpaper einfach mal in einer höheren Auflösung besorgen.

Google

BaumCrafterHD
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Ich ahbe es jetzt geändert und füge gleich ein link ein wo man es vielleicht ein bisschen besser sehen könnte

Also im vergleich der beiden Screenshots sind beide Scharf. Das einzige was eine grauenhafte Ausflösung hat ist das Hintergrundbild^^

Ganz einfach... Scharf ist ein Bild bei der physikalischen Auflösung des Bildschirms. Mehr geht nicht. Es wird interpoliert und das Bild unscharf.

Mario