Sims 2: Wie bekomme ich die schwarzen Balken am Rand weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach die auflösung deines Bildschirms im Spiel angeben.

Also in den einstellungen ändern.

vielleicht kann man in so einem älteren spiel noch nicht die neueren auflösungen angeben. Dann musst du in den Game Datein etwas umschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
user200912354
Fragesteller

Ja das im Spiel umstellen geht nicht, da gibt es nur eine Option und in den Spieldateien das hatte ich nach Anleitung umgeschrieben, da hat sich aber nichts geändert, habe auch nur die eine Anleitung gefunden :/

user200912354
Fragesteller
@iPixelTV

Ich habe gestern dann eigenhändig in den Graphic Rules rumgeschrieben, weil ich nirgendwo im Internet was fand was half (fand 4 Methoden die alle nicht bei mir klappen sondern nur bei der Online-Version der Spiele.. zu meiner Version schrieben alle, dass man da nichts machen kann, außer es auf Windows 7 spielen) und nach knapp 2h hat es dann geklappt ^-^

Ich dachte mir: entweder geht es danach oder das Game ist danach kaputt xD No risk no fun.. xD

Vielen Dank für die Hilfe-Versuche :33