Lohnt es sich bei Fortnite auf PC Maus und Tastatur Settings von Profis zu nehmen oder eher nicht?

4 Antworten

Hey,

da musst du einfach rumprobieren was für dich am besten funktioniert. Nur wenn die Profis eine Sensibilität von 500 DPI oder was auch immer benutzen, heißt das noch lange nicht, dass du diese Sensibilität benutzen solltest. Du solltest einfach die Einstellungen benutzen mit denen du am besten klarkommst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde 400 dpi ist das beste. du bist einfach super hart akurat.

setzt leider ein grosses mauspad vorraus. kleiner als 400 sollte man aber nicht gehen. aber benutz aufjedenfall den arm zum aimen. nicht nur die hand. das beugt auch krankheiten vor

Spiele lange schon mit 4100 dpi und im Game 40%

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich würde meine Sensivität nicht dauernd ändern, da mir das ofte Umgewöhnen zu viel wäre.

In dem Video wird erklärt, wie du gute Einstellungen finden kannst, die zu dir passen:

https://youtu.be/AoS8ijBvPJo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)