Welche Dpi und Sensi bei fortnite ist gut, ich spiele auf PC!?

4 Antworten

Hey,

spiele zwar schon Ewigkeiten dieses Spiel nicht mehr, aber hier:

Dabei gibt es verschiedene Varianten, die du selber entscheiden musst.

Wie z.B ob du auf einer niedrigen dots per zoll spielen möchtest, oder auf einer High Sens.

Zu den Spiel: Du solltest genau das nehmen, wo du am meisten Aim hast, Wendemöglichkeit und Spaß damit hast.

Mfg.

Zock bisschen creative und schau was für dich am besten ist.. Man kann da denke ich keinen allgemeinen „besten“ Wert festlegen :)

Finde es für dich raus

Das musst du für dich herausfinden ,was du am angenhmsten findest

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste