Woran erkennt man Bots in Fortnite?

4 Antworten

Bots erkennst du daran wie schlecht sie sind. Meistens bauen sie nie mehr als eine Wand und laufen auch richtig komisch. Manchmal schlendern sie nur statt zu sprinten. Dabei sprintet heutzutage jeder 😅

Bots erkennst du daran, das sie nicht aggressiv spielen sondern nur durch die Gegend schießen und kaum bauen.

Im Duo Modus kannst du Bots wesentlich leichter erkennen, sobald du einen niedergestreckt hast. Niedergestreckte Bots fangen nämlich automatisch an in die Richtung ihres Mates zu krabbeln…

Eine genaue Anzahl wie viele Bots du hast gibt es nicht… Als Neueinsteiger hast du in den ersten Fortnite Runden 100% Bots (oder rechnen wir dich raus, 99%😂)… Das wird dann umso mehr man spielt langsam gedrosselt… Werden also im Laufe der Zeit immer weniger Bots. Aber egal wie gut man ist, kann es trotzdem öfter vorkommen, das welche in der Runde sind 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

- Können kaum bauen bzw. Bauen nur eine Wand oder Treppe mal

- kein aim bzw. Treffen nicht

- wenn sie dich sehen und schießen laufen sie langsam auf dich zu bzw. Stehen und bewegen sich ab und zu mal hoch und runter

- im allgemeinem schlechter als man selber es sei denn man spielt zum ersten Mal fortnite und weiß nichts

Meistens sind Bots schlecht ;-)

Man siehts auch an den Usernamen, die sind meistens autogeneriert. Daran kann mans auch sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bots laufen nur durch die Gegend.

Wenn Sie dich sehen schießen sie irgendwo hin.

Sie sind schlecht.