Fortnite installiert bei 100% weiter?

2 Antworten

Das ist glaube ich ein Fehler von Fortnite. Ich hatte das auch,habe aber herausgefunden dass du bloß in eine andere Registerkarte gehen musst und dann funktioniert es auf einmal. Ich weiß nicht warum aber es ist so... (Mit Registerkarten meine ich bei dem Epic Games Launcher die anderen Spiele die oben aufgelistet sind (Damit meine ich da wo halt steht: Paragon,Shadowcomplex und so weiter. Da musst du immer zwischen einem Spiel Immer wechseln))

HarleyQuinn2883  23.12.2017, 08:28

Wie oft muss man denn wechseln?

FaulGamer  10.01.2018, 16:12
@HarleyQuinn2883

Naja also ich habe immer gewechselt, wenn ich bemerkt hatte, dass seit mehr als ca. 5 Minuten kein einziges Prozent mehr kam... Ich weiß auch nicht wirklich, wieso Fortnite immer aufhört zu laden!

ähm habe das selbe problem wie meinst du das etwa immer auf ein spiel gehen dann wieder auf ein anderes und immer so weiter