Fortnite lädt seit 12 Stunden und ist gerade mal halb fertig was kann ich machen?

8 Antworten

Das ist nicht normal, ich glaube es ist die Verbindung zum Internet so schwach das es so lange dauert, ich würde noch einmal neu starten oder wenn du willst bei Epic Games persönlich eine Nachricht schreiben aber bis du eine Antwort bekommst sind auch schon 2 Tage vergangen

Ausserdem: Wünsche dir ein besinnliches neues Jahr

Kevin437
Fragesteller

Also ich habe das lan kabel angeschlossen es hat aber leider die ganze Zeit aussetzter

Kevin437
Fragesteller

Und Danke wünsche ich dir auch😉

Es kommt drauf an wo du wohnst.

Wenn du in einem Dorf, weiter weg von der Stadt wohnst kann das Internet natürlich schlecht sein.

Außerdem benutzen noch andere dein Internet?

Benutzt du währenddessen das Internet?

Wenn nein, was ich es leider auch nicht.

Kevin437
Fragesteller

Ich wohne in einem Dorf. Aber in der Nähe einer Stadt.

Ja ich benutze das Internet um das hier zu schreiben😉😂

Danke für deine Antwort

Meiner Meinung nach gibt es da nur 2 Möglichkeiten, entweder ist deine Downloadgeschwindigkeit zu langsam (dein Provider) oder der Server (Epic) ist überlastet, beschleunigen lässt sich die Sache nicht

lädst du aktuell noch mehr herunter und wie viel Mbits hast du an Geschwindigkeit?

Kann ich meinem PC so über Nacht laufen lassen ,er läuft seit heute morgen so gegen zehn. Oder muss ich Bedenken haben das da was passiert?