Minecraft Launcher im Microsoft Store installiert nicht?

1 Antwort

Lade dir den Launcher von minecraft.net herunter. Der Launcher aus dem Microsoft Store hat viele Probleme. Du kannst jederzeit den normalen Launcher mit dem aus dem Microsoft Store ersetzen. Bei mir hat der Download auch ein paar Tage lang nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grobkop301  09.11.2021, 20:08

Und gaming Services machen deinen PC nur langsamer. Ist bloatware

26Itil  01.12.2021, 19:08

wie kann man das installieren von Minecraft Launcher und Gaming Services abbrechen?