Muss ich noch online für Fortnite bezahlen, wenn ich mir das Spiel mit Verpackung und CD kaufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Modus Battle Royale ist auf allen Plattformen gratis. Was du meinst ist die Paywall der Konsolen für Online-Funktionalität. Auf der Ps4 ist es bei Free2Play Spielen nicht nötig PS+ abonniert zu haben. Das gleiche könnte aber auch für die Xbox gelten.
Und sich Fortnite physikalisch kaufen zu wollen, macht keinen sinn.

Ich denke das du bezahlen musst für online liegt nicht am Spiel sondern an der Plattform. Xbox will das du für das online spielen zahlst und nicht fortnite. Auf der PlayStation ist das eben anders.

Ifosil  14.04.2018, 21:21

Auch auf der PS4 muss man diese Paywall zahlen. Nur die Ausnahme für Free2Play Titel gilt.

Für das 100 PvP musst du nicht bezahlen. Selbst, wenn du es dir ohne CD installierst.