Monitor kann nur eine Auflösung von 1024 x 768?

Ich habe den Hanns G HX191D

3 Antworten

Das scheint ein uralter 4:3 Monitor zu sein. Und nach kurzem suchen habe ich gefunden, das der Monitor nicht mehr kann. Viele Grüße

Xandros0506  22.12.2022, 19:00

Bei meiner Suche wurde mir das technische Datenblatt angeboten, aus dem man die maximale Auflösung mit 1280 x 1024 ablesen konnte.

Ich tippe bei dem Bild in der Frage auf das Maximum, was die Grafikkarte mit dem verwendeten Treiber schafft.

Selbes Problem hatte ich auch, versuch mal einen anderen Anschluss am Monitor, meiner war im Endeffekt defekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren