Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

1 Antwort

Das sieht so aus, als wenn das zu dem Programm hinzu gehört...

Du kannst das Symbol ändern, indem du das Programm mit rechtsklick anklickst, auf Eigenschaften gehst, dann auf Verknüpfung klickst und dann müsste unten in der Mitte stehen "Anderes Symbol"

So kannst du das Symbol ändern, wenn deich der weiße Rand so stört...

Aber ich finde, das der Rand nicht so sehr stört und kaum Auffält...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iasjawc
Fragesteller

Wie schon in der Frage beschrieben, ist die Umrandung nicht Teil des Symbols. Aber danke für die Antwort.

MaxFischer1611  20.10.2019, 01:14
@iasjawc

Hast du mal Versucht das Icon einmal Anzuklicken und dann irgendwo daneben zu klicken? So kann die Umrandung weggehen, wenn die nicht Teil des Icons ist